Kosmos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cemetery
Administrator
Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 119
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.04.20
https://kosmos.forumieren.de

Vorstellung von Cemetery  Empty Vorstellung von Cemetery

Fr Apr 17, 2020 11:28 am
Mein Name lautet Rami Nasser, ich wurde 1998 in Bonn geboren und wohne seit meiner frühen Kindheit in Berlin. Zurzeit wohne ich noch in einer Wohngemeinschaft, was sich jedoch in nächster Zeit in eine eigene Wohnung verändern wird.

Für das Paranormale habe ich mich schon seit meiner frühen Kindheit, gefühlt schon immer, interessiert. So habe ich die Serie „X Factor – das Unfassbare“  gefühlte 100 mal im Tv gesehen. Ich bin ein fanatischer Horrorfreak, was Legenden, Geister und Dämonen angeht, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, dieses Forum zu eröffnen.

In meiner Freizeit tue ich im Grunde nichts anderes, als mich über das Paranormale zu informieren und Netflix zu schauen sowie Musik oder Videos auf YouTube zu hören/schauen.

Zu meinen Lieblingshorrorfilmen zähle ich  Veronica – Spiel mit dem Teufel, Anabelle 2, Eli, Fall 39, und Horror Story (Von Ayush Raina).

Ausserdem fasziniere ich mich für die Welt der Animes und Mangas. So gehören zu meinen Lieblingsanimes DragonBall (Z), Death Note, und „Assassination Classroom“. Sowie natürlich die Ghibli-Filme Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Tororo, Das Schloss im Himmel und Kikis kleiner Lieferservice.

Zu meinen Allgemeinen Lieblingsfilmen/Serien gelten Stranger Things, Er ist wieder da und Der Diktator.


Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr sie mir gerne stellen – ob öffentlich oder auf privatem Wege. Ich werde versuchen, sie bestmöglichst zu beantworten.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten