Kosmos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cemetery
Administrator
Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 119
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.04.20
https://kosmos.forumieren.de

Kuchisake onna Empty Kuchisake onna

Fr Apr 17, 2020 10:15 am
Was mir über die Kuchisake onna bekannt ist:


Während des 8. Jahrhunderts soll in Japan (Heian-Zeit) eine ausgesprochen schöne Frau gelebt haben, welche jedoch leider mit einem Samurai verheiratet war, der aufgrund ihres Aussehens sehr eifersüchtig war. Bei einem Streit zwischen den beiden, indem der Samurai seiner Frau Ehebruch vorgeworfen hat, ist dieser durchgedreht und hat mit einem scharfen Samuraischwert ihr Gesicht im Mund- und Wangenbreich vollkommen  aufgeschlitzt.

Seit diesem Moment hat sie sich geschworen, jeden Mann heimzusuchen, zu bestrafen und zu töten, welcher den gleichen oder ähnlichen Charakter  wie der des Samurais hat, der ihr das Gesicht aufgeschlitzt hat.

        Auftreten

Sie hat lange schwarze Haare, welche sie zu einem Zopf zusammengebunden hat, als Kleidung trägt sie einen weissen Kimono mit roten Kirschblüten. Um Ihr Gesicht zu verdecken, soll sie damals einen Seidentuch getragen haben, welchen sie mittlerweile durch einen einfachen Mundschutz ersetzt hat.

--------

Wie würdet ihr euch bei einer Begegnung mit der Kuchisake verhalten? Würdet ihr sie gerne sehen, oder hättet ihr doch eher Angst vor ihr? ich persönlich würde mal total gerne ihr aufgeschlitztes Gesicht sehen, zudem würde es mich sehr reizen, einem solchen Dämonen zu begegnen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten