Kosmos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cemetery
Administrator
Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 119
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.04.20
https://kosmos.forumieren.de

Persönlicher Schutzengel Empty Persönlicher Schutzengel

Do Apr 16, 2020 10:04 am
Jeder Mensch hat seit seiner Geburt einen persönlichen Schutzengel, so heisst es. Doch wieso muss man einen seinen Schutzengel rufen, damit dieser stets aktiv eingreifen kann? Welche Aufgabe hat ein Schutzengel eigentlich genau? Und kann ich meinen Schutzengel kennenlernen? Ist es immer der gleiche Schutzengel, der mich begleitet?

Diese Fragen möchte ich in diesem Thema ausführlich beantworten, wenn ihr weitere Fragen zum Thema Schutzengel habt, könnt ihr diese mir natürlich stellen, und ich werde versuchen, sie dann zu beantworten.

Welche Aufgaben hat mein persönlicher Schutzengel?

Die Aufgabe deines persönlichen Schutzengels ist es, dich auf deinem Lebensweg zu begleiten, den du dir vor deiner Inkarnation ausgesucht hat. Die Aufgabe deines Schutzengels ist es nicht, Gefahrensituationen oder andere unangenehme Momente zu verhindern, sondern dich durch sie hindurch zu begleiten, um weiteren Schaden von dir abzuwenden. In Situationen, welche jedoch ausdrücklich nicht in deinem Lebensplan vorkommen, hat dein persönlicher Schutzengel aber allerlei freie Hand, um eingreifen zu können – insbesondere dann, wenn du deinen Schutzengel schon einmal um Hilfe gebeten hast. Wiederum dazu hat dein Schutzengel in Situationen, welche ausdrücklich in deinem Lebensplan festgeschrieben sind, deutlich weniger Handlungsspielraum.

Wieso muss ich meinen Schutzengel rufen, damit er aktiv eingreifen kann?

Damit dein Schutzengel aktiv unterstützend eingreifen kann, musst du ihm die Erlaubnis dafür geben, dir zu helfen. Dies hat damit zu tun, dass für deinem Schutzengel dein freier Wille von immenser Bedeutung ist. Nichtsdestotrotz wird er stets versuchen, dir zu helfen – und das mit allen seinen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

Wie kann ich meinen persönlichen Schutzengel kennenlernen?

Es gibt eine ganz einfache Methode, mit der man seinen Schutzengel rufen kann; Man muss ihn nur darum bitten. Sobald ihr euren Schutzengel darum gebeten habt, sich bei euch vorzustellen, müsst ihr nur noch warten. Euer Schutzengel wird den richtigen Zeitpunkt, den richtigen Weg, und die richtige Umgebung finden, um euch nicht zu verängstigen.

Ist es immer der gleiche Schutzengel, der mich auf meinem Lebensweg begleitet?

Die Antwort ist: Kann sein, kann aber auch nicht sein. Schutzengel haben die freie Wahl, ob sie ihren Menschen weiter begleiten möchten oder nicht – sollte sich dein Schutzengel aber dazu entscheiden, dich zu verlassen, wird ein anderer Schutzengel den freien Platz einnehmen.

------
Glaubt ihr daran, dass jeder Mensch einen Schutzengel hat? Oder eher nicht? Oder hattet ihr vielleicht sogar schon eine Schutzengelerfahrung? Ich persönlich glaube ganz fest daran, dass jeder Mensch einen persönlichen Schutzengel hat.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten