Kosmos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cemetery
Administrator
Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 119
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.04.20
https://kosmos.forumieren.de

Entführung durch Ausserirdische im Jahr 1961: Betty und Barney Hill Empty Entführung durch Ausserirdische im Jahr 1961: Betty und Barney Hill

So Apr 26, 2020 8:42 pm
Ihnen wurden Haar-, Haut, Nagelproben, Ohrenschmalz und Spermaproben entnommen, und mit einer langen Nagel in den Bauchnabel gestochen – und das von Ausserirdischen.

Als das Ehepaar Betty und Barney Hill während ihrer Autofahrt im US-Bundesstat New Hampshire durch die Nacht fuhr, sahen sie auf einmal ein seltsames Objekt im Himmel. Zunächst dachten sie, dass es sich um einen Stern handelt, doch der gedachte Stern wurde immer grösser und so haben sie erkannt, dass es sich um ein grosses Raumschiff handelte – das sogar vom militärischen Radar erfasst wurde.

Nach diesem Ereignis fand sich das Ehepaar circa 60 Kilometer weit – ohne jegliche Erinnerungen, was innerhalb der vergangenen drei Stunden geschehen ist – in ihrem Auto weiter südlich wieder.

In der nächsten Zeit wurden Betty und Barney Hill von psychischen Problemen heimgesucht. Sie litten unter Kraftlosigkeit, immer wiederkehrenden Albträumen und bekamen sogar Angstzustände.

Als das Ehepaar einen Therapeuten um Hilfe bat, verwies dieser die beiden an den Psychiater Benjamin Simon, der das Ehepaar unter Hypnose setzte.

Als er das Ehepaar einzeln befragte, sagten beide – trotz widersprüchliche Aussagen und unabhängig voneinander – aus, dass die Aliens eine graue Hautfarbe besessen haben, und seien von eher kleiner Statur. Zudem sei es den Aliens möglich, sowohl untereinander als auch mit Menschen telepathisch miteinander zu kommunizieren. Auch müssen die Aliens entweder die Fähigkeit, das psychologische Wissen oder die technischen Mitteln haben, um die Erinnerungen eines Menschen weitgehend zu manipulieren. Nur so lässt sich logisch erklären, weshalb sie sich nicht sofort und alleine an die Ereignisse mit den Aliens erinnern können. Eines der Aliens zeigte Barney Hill eine dreidimensionale Alienkarte, da seine Absicht, ihr ein Buch zu schenken, wohl von den anderen anwesenden Aliens abgelehnt wurde.

Als Beweis für die Begegnung mit den Ausserirdischen hat sich Barney Hill dafür entschieden, die dreidimensionale Sternenkarte, die ihr gezeigt wurde, nachzuzeichnen. Und erstaunlicherweise gleicht das Sternensystem, das Barney gezeichnet hat, dem Doppelsystem Zeta Reticuli im Sternbild Netz – über dessen Wissen sie laut dem Statistiker David Saunders auf keinen Fall verfügt haben konnte.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten