Kosmos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cemetery
Administrator
Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 119
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.04.20
https://kosmos.forumieren.de

Schwarzäugige Kinder/Black Eyed Children Empty Schwarzäugige Kinder/Black Eyed Children

Do Apr 16, 2020 9:57 am
Was mir über die Kinder bekannt ist:


Die schwarzäugigen Kinder sind Verstorbene im Kindes bzw. Teenageralter, die meisten von ihnen wurden deshalb zu Dämonen, weil sie in ihrem Leben sehr schlimme Erfahrungen gemacht haben. Sie können sich nur dann manifestieren, wenn sie jemanden erschrecken. Wenn sie einen Menschen erschrecken, verspürt ihr Gegenüber das ungewöhnliche Gefühl der enormen Angst. Sie kommen normalerweise alleine oder zu zweit – und versuchen oftmals, in die Privatsphäre eines Menschen zu gelangen. Ebenfalls versuchen diese Kinder auch ab und an, Menschen beispielsweise durch Unfälle schwer zu verletzen oder gar zu töten. Menschen, die sie jedoch nicht erschrecken möchten, behandeln sie mit sehr viel Vorsicht; Sie können beispielsweise auch eine schattenformige Gestalt annehmen.

Ihre Bewegungen sind eher roboterartig, zudem haben sie eine blassere Hautfarbe und tragen neutrale Kleidung. Es kann auch vorkommen, dass sie Kleidung aus einer anderen Zeit tragen. In diesem Fall handelt es sich meistens um Kleidung, die in ihrer Zeit getragen wurde.

------------

Auf diese Legende erstmals aufmerksam geworden bin ich durch einen Artikel des Nachrichtenmagazins "WELT" vom 29.09.2014

- Spinnerei oder Mysterium? Die Rückkehr des "Black Eyed Child" -

Es soll eine schockierende Begegnung gewesen sein. 1982 will eine Frau einem Kind mit pechschwarzen Augen begegnet sein. Nun soll das "Black Eyed Child" erneut aufgetaucht sein. Als das "Mädchen mit den schwarzen Augen" Anfang der 1980er Jahre das erste Mal gesichtet wurde, stand ganz England unter Schock. In einem Wald im Nationalpark von Cannock Chase (nördlich von Birmingham, d. Red.) soll eine Frau einem jungen Mädchen mit "schwarzen Augen" begegnet sein. Viel Glauben schenkte ihr damals niemand, Beweise für deren Existenz wurden nie erbracht.

Hier zum ganzen Artikel: Spinnerei oder Mysterium? Die Rückkehr des "Black Eyed Child"

---------

Was ist eure Meinung zu dieser Legende, zu diesem Artikel? Glaubt ihr, dass es diese Kinder wirklich gibt - oder denkt ihr, dass das einfach alles nur erfunden ist? Und wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr einem solchen Kind gegenüber stehen würdet? Mich persönlich fasziniert diese Legende am meisten, weshalb ich es definitiv befürworten würde, einmal einem solchen Kind gegenüberzustehen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten